News

Thank God, it’s Friday!

Spieleabend: 2. und 4. Liga Ab sofort bis Saisonstart im Herbst 2019 gibt es an jedem letzten Freitag im Monat einen VME-Spieleabend. Was das genau ist? Ganz einfach: die 2. und 4. Liga treffen sich von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr im Schulzentrum Unterland und spielen 6:6 gegeneinander. Ziel ist es das Zusammenspiel zu verbessern…
Zum Artikel

Junioren-Ostercamp 2019

Langweilige Frühlingsferien sind beim Volley Mauren-Eschen schon lange Geschichte! Schon seit einigen Jahren organisieren die engagierten Trainerinnen und Trainer der VME-Juniorenteams ein Ostercamp. Dieses Jahr haben sich Carmen und Anastasia mächtig ins Zeug gelegt, um den Teenies ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das Ostercamp ist für Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren - völlig…
Zum Artikel

Weihnachtsturnier 2018/2019

"Spass haben, feiern, lachen - einfach eine gute Zeit miteinander verbringen. Gemeinsam tolle Momente erleben und schöne Erinnerungen schaffen. " Ganz nach diesem Motto fand am Samstag, 12. Januar 2019 unsere (etwas verspätete) Weihnachtsfeier im Vogelparadies Mauren statt.  "Kääsknöpfle" und mitgebrachte Dessert-Kreationen unserer Mitglieder liessen die Feinschmecker-Herzen höher schlagen. #megalecker Doch was wäre so ein Fest…
Zum Artikel

Weihnachtsturnier Junioren 2018

Weihnachten ist doch mit Familie und Freunden einfach am schönsten! Ganz nach diesem Motto veranstalteten unsere Trainerinnen Jasmin und Carmen am 21. Dezember 2018 ein Weihnachtsturnier für unsere Junioren. Teilnehmen durften auch Eltern, Geschwister, Freunde und Freundinnen. Neben der sportlichen Betätigung gab es natürlich auch etwas zu Naschen - ist doch logisch! Der Volley Mauren-Eschen…
Zum Artikel