Plausch-Mannschaft

Wir beim VME legen grossen Wert auf eine familiäre Vereinskultur: Spass, Freude, gute Stimmung, heiteres und ungezwungenes Beisammensein. Genau das steht bei diesem Team im Vordergrund! Aus dem wie-cool-wäre-es-wenn-Garderoben-Talk von Bianca van der Helm und Patrizia Grillo wurde kurzerhand die "Thank God it's Friday Mixed-Plausch" Gruppe. Die Idee? Egal ob ehemaliger Profivolleyballer, Babypause-Wiedereinsteigerin, topmotivierter Junior, dynamische Seniorin, eigentlich-nur-im-Sommer-Badi-Beacher oder intern unterbeschäftigte 4. und 2. Liga Spielerinnen: jeder ist herzlich willkommen. Das Niveau ist sehr ausgeglichen Dank den tollen und fairen Spielerinnen und Spieler. Überzeug dich selbst - komm vorbei!

 


Trainingszeiten

Freitag 19:00 – 22.00 Uhr

 

Standorte

Halle Eschen Freitag

Hast du Lust ein Teil der Plausch-Family zu werden? Wir organisieren uns per Whatsapp-Gruppe. Kannst du mal nicht dabeisein? Kein Problem! Du musst dich nicht abmelden - nur anmelden. Für weitere Infos schreibe Bianca - wir freuen uns auf dich!

Mach mit.
Werde eine/r von uns.

Beitrittsformular

Gemeinden
Supporter
Web Partner