Beachvolleyball

Pünktlich zum Start der Beach-Saison tauscht die ganze VME-Family ihre Schuhe und Schoner gegen Flipflops und Sonnenschutz und lässt es im Weiherring in Mauren ordentlich krachen. Das Training wird konsequent in den Sand verschoben - auch wenn nicht immer die Sonne vom Himmel lacht. Grundsätzlich ist das dreifach-Feld zu den Trainingszeiten für den VME reserviert, der die Anlage mit Unterstützung der Gemeinde liebevoll pflegt. Die Trainingszeiten des Volley Mauren-Eschen sind auf einer Tafel beim Beachfeld geregelt. Spontan ergeben sich aber immer wieder Mixed-Matches mit externen Beachern denn: Beachvolleyball ist pure Lebensfreude, die keinen ausschliesst! Gegenseitiger Respekt und ein freundliches Miteinander lassen uns auf viele tolle Beach-Saisons zurückblicken. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den Sommer!

 


Trainingszeiten

Gemäss Anschlag beim Beachfeld

 

Standort

Beachvolleyballfeld Weiherring

Hast du Lust auf Beachvolleyball, aber nicht genügend Leute beisammen? Kein Problem: melde dich bei Pätti und du wirst in den VME-Beach-Chat aufgenommen. Völlig egal, ob du Mitglied bist oder nicht. Das Niveau ist bunt gemischt und jeder ist Willkommen. Die Regeln sind ganz einfach:
1. Keine Abmeldungen
2. Frag einfach, wer Zeit hat
3. Oder: Melde dich, wenn du magst
4. Kläre Details privat #nospam

Aktuell zählt der Chat an die 30 Teilnehmer, die sich gesittet zum Beachen verabreden - natürlich nicht alle auf einmal!

Mach mit.
Ab in den Sand!

Beitrittsformular

 

Fragen?
Gerne stehen unsere Trainer oder unsere Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung.

Gemeinden
Supporter
Web Partner