Junioren-Ostercamp 2019

Langweilige Frühlingsferien sind beim Volley Mauren-Eschen schon lange Geschichte! Schon seit einigen Jahren organisieren die engagierten Trainerinnen und Trainer der VME-Juniorenteams ein Ostercamp. Dieses Jahr haben sich Carmen und Anastasia mächtig ins Zeug gelegt, um den Teenies ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Das Ostercamp ist für Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren - völlig egal, ob diese schon Volleyballerfahrung haben oder nicht. So ging dieses Jahr von Montag, 29. April 2019 bis und mit Freitag, 3. Mai 2019 im Schulzentrum Unterland und der Beachvolleyballanlage Weiherring in Mauren mächtig die Post ab. Immer morgens, von jeweils 09.30 Uhr bis 11.30 Uhr, trafen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu Spiel, Spass und Volleyball. Als krönender Abschluss genoss man sichtlich begeistert das Bowling-Center in Buchs - ein abwechslungsreicher Ferienspass!

Für alle, die dieses Jahr das Ostercamp des VME verpasst haben: auch nächstes Jahr ist wieder eines geplant - Infos folgen natürlich frühzeitig! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Kommentare sind deaktiviert