Weihnachtsturnier 2018/2019

Die glücklichen Gewinnerinnen des diesjährigen Weihnachtsturniers mit unserem Capo Präsident Friedhelm.
"Spass haben, feiern, lachen - einfach eine gute Zeit miteinander verbringen.
Gemeinsam tolle Momente erleben und schöne Erinnerungen schaffen. "

Ganz nach diesem Motto fand am Samstag, 12. Januar 2019 unsere (etwas verspätete) Weihnachtsfeier im Vogelparadies Mauren statt.  "Kääsknöpfle" und mitgebrachte Dessert-Kreationen unserer Mitglieder liessen die Feinschmecker-Herzen höher schlagen. #megalecker
Doch was wäre so ein Fest ohne ein internes Turnier? Die Glücksfee entschied, wer mit wem spielen durfte. So formten sich bunt gemischte Teams und ein ausgelassenes Spielerlebnis war garantiert. Zum krönenden Abschluss überreichte Präsident Friedhelm den glücklichen Gewinnerinnen ein kleines Präsent - das musste natürlich per Schnappschuss festgehalten werden!

Rudi, Elisabeth und Nik einen grossen Dank für die liebevolle und tolle Organisation dieses gelungenen Events! Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sagen wir ebenfalls von Herzen Danke:

"Schöö, sinder debii gsii!". Bis zum nächsten Mal! ❤️

Kommentare sind deaktiviert