Aktuelles
Prix Benevolley: Swiss Volleys Wertschätzung fürs Ehrenamt
Foto von: Emanuel Stotzer
«Seit mehreren Jahrzehnten setzt sich Vreni mit aussergewöhnlichem Engagement als Schiedsrichterin ein. Ohne Stunden oder Kilometer zu zählen, leitet sie pro Saison zwischen 50 und 60 Spielen und springt regelmässig kurzfristig und zuverlässig ein. Mit ihrer unermüdlichen Einsatzbereitschaft und ihrer spürbaren Leidenschaft ist Vreni längst zu einer unverzichtbaren Persönlichkeit im regionalen Volleyball geworden. (...)» Quelle/Zitat: Swiss Volley
Liebe Vreni - von Herzen danken wir dir für dein sehr geschätztes Wirken beim Volley Mauren-Eschen. Sowohl als Schiedsrichterin, als auch als Trainerin der Junioren warst und bist du bei uns im Einsatz. Wir finden es einfach nur wunderbar und wohlverdient, dass dein Engagement nun auch von der höchsten schweizerischen Volleyinstanz gesehen und geehrt wird.
Ganz viele Menschen wirken im Hintergrund mit, damit der saisonale Spielbetrieb überhaupt möglich wird. Umso wichtiger ist es hervorzuheben, wie wertvoll jeder einzelne Helfereinsatz an Turnieren, das Kuchen backen, Salate bringen oder eben: das Schiedsrichtern und Schreibern sind. Gemeinsam stark - nicht nur auf, sondern auch neben dem Volleyballfeld! An dieser Stelle unseren unsichtbaren Heldinnen und Helden ein ganz herzliches Dankeschön - ohne euch ginge es nicht.
Der Vorstand des VME